Wie lange bekommt man Schüler Bafög?

Beim SchülerBAföG gibt es keine Förderungshöchstdauer wie beim Studium, sondern Du wirst so lange gefördert, wie Deine Ausbildung dauert. Auch wenn Du eine Klasse wiederholen musst, bekommst Du weiter Deine Ausbildungsförderung.