Wie groß wird eine norwegische Waldkatze?

Norwegische Waldkatzen erreichen eine Schulterhöhe von 45 Zentimetern und werden bis zu 9,5 Kilogramm schwer

---

Eine norwegische Waldkatze erreicht eine Schulterhöhe von 38 bis 45 Zentimetern und wiegt zwischen 3,5 und 9,5 Kilogramm.