Was hilft gegen Dünnschiss?

Gegen Durchfall hilft: Viel trinken wie Kräutertee und stilles Mineralwasser, getrocknete Heidelbeeren beruhigen den Darm, geriebener Apfel, zerdrückte Banane, Karotten, Reisbrei, Haferschleim, Zwieback und Heilerde festigen den Stuhl