Wie viel KMH ist Schrittgeschwindigkeit?

Das entscheiden Gerichte von Fall zu Fall unterschiedlich, allerdings liegt der grobe Mittelwert zwischen 5-7 kmh. Je nach Gerichtsentscheidung kann jedoch auch ein Tempo bis zu 15 kmh als Schrittgeschwindigkeit gelten.