Kann man Kürbiskerne roh essen?

Kürbiskerne kann man eigentlich nicht mit Schale essen. Zwar ist es nicht gesundheitsschädlich - ein leckeres Geschmackserlebnis werden Sie allerdings nicht haben. Am besten essen Sie Kürbiskerne jedoch, indem Sie sie aus ihrer Schale befreien und anschließend mit etwas Salz in einer Pfanne anrösten