Was sind Würfelnetze?

Würfelnetze sind geometrische Netze eines Würfels. Sie bestehen aus sechs kongruenten zusammenhängenden Quadraten. Würfelnetze gehören zu den Hexominos, also Flächen aus sechs zusammenhängenden Quadraten.