Wie sieht es im Weltraum aus?

Als Weltraum versteht man den leeren Raum zwischen den Himmelskörpern. Daher hat der Weltraum kein eigenes aussehen. Je nach eigener Position können verschiedene Himmelskörper betrachtet werden.