Worum geht es in dem Film Tobi Erdmann?

In dem Film Toni Erdmann geht es um die Vater-Tochter-Beziehung zwischen dem alleinlebenden, ehemaligen Musiklehrer Toni und seiner Tochter - der Karrierefrau - Ines. Der Film Toni Erdmann erhielt den Deutschen Filmpreis 2017 als bester Film.