Ist grüner Spargel gesünder als weißer Spargel?

Gegenüber Bleichspargel hat grüner den Vorteil, dass dieser reich an Vitaminen (C, Betakarotin, E, K) ist. Somit gilt grüner Spargel im Allgemeinen gesünder als sein weißer Vertreter.