Wer hat die Rechtschreibung erfunden?

Konrad Duden war ein Gymnasiallehrer, der sich Zeit seines Lebens für die deutsche Rechtschreibung eingesetzt hat und den bekannten "Duden" - also quasi das erste Werk, in dem die deutsche Rechtschreibung niedergelegt wurde - schon 1880 veröffentlichte.