Wer ist Jo Cocker?

John Robert „Joe“ Cocker, Ogfeboren am 20. Mai 1944 in Sheffield, West Riding of Yorkshire; gestorben am 22. Dezember 2014 in Crawford, Colorado, USA war ein britischer Rock- und Blues-Sänger.