Ab wie viel Jahren ist das Spiel 5 Nights At Freddy's?

Die unterstützten Spiele-Plattformen sind Android, iOS, PC, Playstation 4, Switch, Xbox One, die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) hat dem Game die Altersfreigabe „ab 12 freigegeben“ gegeben.