Warum heißt Babybel Babybel?

Seit 1952 ist der rote Babybel in kleinen runden Laiben mit Paraffinüberzug im Handel erhältlich, wodurch er bis zu 10 Tage auch ungekühlt aufbewahrt werden kann.Er ist der kleine Bruder des Bonbel, der früher in gleichen ca. 150 g fassenden Paraffinpackungen verkauft wurde.