Wo ist Schalke Arena?

Die Veltins-Arena, ursprünglich Arena Auf Schalke, ist ein Fußballstadion im der nordrhein-westfälischen Stadt Gelsenkirchen und die Heimspielstätte des FC Schalke 04.