Was ist KFZ Zeichen von Peru?

Das Länderkennzeichen von Peru ist PE. Peruanische Nummernschilder haben zwei Buchstaben und vier Ziffern getrennt durch einen Punkt. Hierbei gibt der erste Buchstabe die Fahrzeugart und der zweite die Herkunft an.