Wie rechnet man A aus Physik?

A aus Physik ist die Abkürzung von Ampere. Man kann Ampere mittels des Ohmschengesetz ausrechnen. Das Ohmschegesetz lautet: I=U geteilt durch R, U= I mal R und R=U geteilt durch I. Wobei U die Spannung in Volt (V), I der Strom in Ampere (A) und R der Widerstand in Ohm ist.