Wo ist Poland?

Poland ist die englische Bezeichnung für Polen. Es befindet sich in Osteuropa und ist direktes Nachbarland der Bundesrepublik Deutschland. Es grenzt östlich an die Bundesländer Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern.