Wo steht Manneken Pis?

Die nur 61 cm große Bronzestatue steht in Brüssel, genauer gesagt, an der Ecke Rue de l'Etuve und Rue des Grands Carmes und ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der belgischen Hauptstadt.