Wie viel Kevin filme gibt es?

Bis jetzt gibt es vier Teile, Kevin - Allein zu Haus (1990) , Kevin - Allein in New York (1992), Wieder allein zu Haus (1997), Kevin allein zu Haus 4 (2002)