Wie viel IQ hat ein Delfin?

Es wird davon ausgegangen, dass Delphine logisch denken können, Wege finden und sogar Tarnungen erfinden können, außerdem stimmt das Großhirn (Die Steuerungszentrale für bewusste Handlungen) zu 95,4675% mit dem des Menschen überein. Demnach haben Delfine einen IQ von 75-120