Was ist ein Rendezvous?

Ein Rendezvous, bezeichnet veraltend meist noch scherzhaft eine "Verabredung von Verliebten", jedoch auch eine Begegnung von Raumfahrzeugen im Weltraum.

---

Zusammen treffen zweier Menschen