Von wem ist das Lied ein Bett im Kornfeld?

Gesungen hat das Lied Ein Bett im Kornfeld Jürgen Drews. Den Text dazu hat Michael Kunze geschrieben.

---

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei und es ist Sommer ...... singt Jürgen (Kornfeld) Drews