Wer war Charles Lindbergh?

Charles Augustus Lindbergh Jr. geboren am 4. Februar 1902 in Detroit Michigan und gestorben am 26. August 1974 in Kīpahulu, Maui Hawaii, war ein US-amerikanischer Pilot, Schriftsteller und Träger der Medal of Honor. Ihm gelang vom 20. bis 21. Mai 1927 der Nonstopflug von New York nach Paris.