Wie lange braucht ein Toaster?

Also das kommt drauf an, wie du den Bräunungsgrad einstellst und auf das Gerät selbst. Aber im Schnitt kann man mit 2min für einen Mittleren Bräunungsgrad rechnen

---

Je nachdem wie lange er eingestellt ist.