Was ist ein Anti Superheld?

Sogenannte Anti-Helden sind Menschen mit oder ohne besondere Kräfte die ihre Ziele durch schlechte Taten und Gewalt erreichen wollen. Beispiele sind "The Punisher", "Deadpool" und "Wolverine".