Woher kommt Geramont?

Géramont ist ein französischer Weichkäse. Hergestellt und vertrieben wird er vom französischen Milchindustriekonzern SAVENCIA Fromage & Dairy. Der Hersteller gibt als Herkunft der Käsespezialität Géramont die Vogesen im Osten Frankreichs an. Dort soll er auch heute noch produziert werden.