Was ist der Halbe Lotus?

Der halbe Lotus ist eine Yoga-Position/Übung, bei der man mit weit gegrätschten Beinen auf dem Boden sitzt. Rücken ist gerade, Kopf ist aufrecht. Der rechte Fuß wird nun an die Innenseite des linken Oberschenkels gelegt.