Wie ist das Klima auf Lanzarote?

Wie alle Inseln der Kanaren weist Lanzarote ein subtropisches Klima auf. Dies beschert der Insel im Allgemeinen ein sehr mildes Klima über das ganze Jahr hinweg. Selbst im Winter sinken die Durchschnittstemperaturen gewöhnlich nicht unter 18 Grad, die Sommer sind mit maximal 25 Grad sehr angenehm.