Was ist die Mehrzahl von der Fleiß?

Fleiß gehört zu den Substantiven, die in der deutschen Sprache nicht in der Mehrzahl, sondern nur in der Einzahl vorkommen. Ähnlich wie beispielsweise bei Glück, Regen oder Liebe kann mit dem Wort Fleiß kein Plural gebildet werden.