Wie nennt man einen Dieb?

Gangster, Betrüger, Falschspieler, Bauernfänger, Wucherer, Schuft, Schurke, Gauner, Bandit, Verbrecher, Krimineller, Übeltäter, Dieb, Ganove, Hochstapler,