Was ist die Berufsakademie Hamburg?

Die Berufsakademie Hamburg wurde im Herbst 2005 von der Handwerkskammer Hamburg sowie weiteren Organisationen des Hamburger Handwerks gegründet. Die Berufsakademie verfügt bereits über jahrelange Erfahrung mit der Verzahnung von Theorie und Praxis in der betriebswirtschaftlichen Qualifizierung.