Gibt es die Serie Legacies?

Ja, es gibt eine Serie namens "Legacies". Es handelt sich dabei um eine US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie, die seit 2018 ausgestrahlt wird. Die Serie ist ein Spin-off von "The Vampire Diaries" und "The Originals" und spielt in der fiktiven Stadt Mystic Falls, Virginia