Was ist ein hundekorb?

Der Hundekorb ist Schlafplatz, Rückzugsort und in manchen Fällen auch Fressplatz für unsere lieben Hunde. Im Gegensatz zum Hundesofa haben Hundekörbe oftmals einen Rahmen, bzw. die Seiten sind geschlossen.