Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Magdeburg?

Sehenswürdigkeiten in Magdeburg sind zum Beispiel, der Dom, der Jahrtausendturm, der alte Markt, die Johanniskirche, der Elbauenpark, das Schiffshebewerk Rothensee, das Kloster Unser Lieben Frauen, das Hundertwasserhaus „Grüne Zitadelle“, die Gruson Gewächshäuser und der Magdeburger Zoo.