Was ist der Rekord im Kinder kriegen?

Erzählungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge, also insgesamt 27 Geburten.