Was sind Descendants?

Bei "Descendants" handelt es sich um ein englisches Wort. Es heißt so viel wie "die Nachkommen" und beschreibt Individuen, die bei der Fortpflanzung von Lebewesen entstehen. Bei Menschen nennen wir die Nachkommen "Kinder".