Wie heißen die Kinder aus dem Möwenweg?

Es gibt Tara und ihre beiden Brüder Petja und Maus. Außerdem noch Tieneke, Fritzi, Jule, Vincent und Laurin.

---

Die Kinder aus einer deutschen Zeichentrickserie, Möwenweg heißen: Petja, Tieneke, Fritzi, Tara, Maus, Laurin, Vincent, Jul