Wer schrieb den Song The River?

Es gibt verschiedene Künstler, die einen Titel The River geschrieben haben. Die beiden erfolgreichsten und bekanntesten Titel mit dem Namen dürften von Bruce Springsteen and the E-Street Band (1981) und dem amerikanischen Countrysänger Garth Brooks (1992) stammen.