Welche Farbe hat eine Maracuja?

Maracujas haben eine glatte Schale und weisen eine helle gelbgrüne Färbung auf. Die Passionsfrucht ist dunkelrot bis violett gefärbt. Aufgrund der intensiveren Farbe werden auf Maracujasäften meist Passionsfrüchte abgebildet.