Wie schnell ist ein Puck?

Der schnellste, je gemessen Schuss eines Pucks in einem Eishockey-Spiel stammt vom früheren kanadischen NHL-Profi Brett Hull. Er schoss den Puck mit 190,34 Kilometer pro Stunde auf das Tor.