Gibt es eine Blume mit E?

Blumen mit dem Anfangsbuchstaben E, gibt es einige. Z.B.: den Efeu, das Edelweiss, die Efeutute, den Enzian, den Eisenhut oder die Euphorbia. Etwas größer dann die Erle, Eibe, Esche, Eiche. In Richtung Gemüse wäre dann zu nennen: Endivie, Erbsen, Erdbeeren.