Welches Land ist im Nordpol am nächsten?

Grönland ist dem geographischen Nordpol am nächsten.

---

Namenloses Inselchen nördlich von Grönland ist dem Nordpol am nächsten. Bei einer Expedition in den Norden Grönlands haben Forscher den nördlichsten Landfleck der Erde entdeckt eine kleine, noch namenlose Insel.