Was ist ein Türknauf?

Ein Türknaufgriff wird verwendet, um eine Tür zu öffnen oder zu schließen. Der Standard-Türknauf ist von einem Bolzen oder einer Spindel durchzogen, die direkt über einem zylindrischen Rohr ruht, an dem die Spindel befestigt ist.