Was sind die Zutaten in Lauch?

Lauch enthält unter anderem Vitamin C, Vitamin K und Folsäure sowie die Mineralstoffe Kalium, Calcium, Magnesium und die Spurenelemente Eisen und Mangan.

---

Der Lauch ist eine Pflanze