Was ist das Hauptgericht in Niederlande?

Stamppot, ähnlich wie in Deutschland die Kartoffelsuppe, ist das klassische Nationalgericht unserer niederländischen Nachbarn. Das Eintopfgericht beinhaltet gestampfte Kartoffeln und verschiedene Gemüsesorten. Als Highlight gibt's eine geräucherte Schinkenwurst obendrauf.