Was sind ANNA zahlen?

Eine ANNA-Zahl ist eine vierstellige Zahl, die vorwärts und rückwärts gelesen dieselbe Zahl ergibt, wie 1221 oder 7667 wie der Name Anna mit Buchstaben. Mit den Ziffern 0 bis 9 lassen sich insgesamt 90 ANNA-Zahlen bilden.