Welche Farben haben Tick Trick und Track?

Die drei Knaben sind an der Farbe ihrer Mützen zu erkennen. Tick blau, Trick rot, Track grün. Die Farben der Mützen von Tick, Trick und Track sind vom Verlag festgestetzt.