Wie wachsen avocados?

Die Avocado kommt ursprünglich aus Südamerika, wo sie im tropischen Klima bis zu einem 20 Meter hohen Baum heranwachsen kann. Sie benötigt das warme Klima zum Wachsen und um Früchte zu tragen.