Kann man Aufgetauten Fisch wieder einfrieren?

Einmal aufgetauten Fisch darfst du nicht mehr erneut einfrieren. Nach dem Auftauen vermehren sich nämlich die Bakterien auf deinem Fang und dieses Mal würde ihnen auch ein zweiter Kälteschock keinen Einhalt gebieten. Aufgetauten Fisch solltet du daher auf jeden Fall sofort zubereiten und verzehren.