Wie sieht das Zeichen von Manchester United aus?

Das Wappen von Manchester United ist gelb rot. Es besteht aus einem konkaven Bogen am oberen Rand in dem "Manchester" steht und einem konvexen Bogen in dem "United" steht. Die beiden Bögen sind durch kleine Fußbälle verbunden. In der Mitte ist ein Schild mit einem Teufel, der einen Dreizack hält.